Adresse | Kontakt
Ausflug ins Unterwasserreich nach Schrems mit den Eltern der "sommergeborenen" Kinder. Es war ein interessanter, entspannter Vormittag! Danke für`s Zeitnehmen, die Kinder freuen sich immer besonders, wenn die Eltern mit in den Kindergarten oder zum Ausflug kommen!