Gratulationen

Filter nach Jahr: Alle| 2022| 2021| 2020| 2019|

Kategorie

Grafik

Kindergarten: Ferienbetreuung

Auch in den Ferien war im Kindergarten was los. Wir waren Eis essen im Vero und das Picknick im Garten war auch ein großes Highlight.

Grafik

Kindergarten: Der Nikolaus war da!

Überraschung! Die Kinder spielten im Garten, da kam der Nikolaus wie jedes Jahr auch heuer wieder zu uns in den Kindergarten! Nachdem die Kinder ein Nikolausgedicht...

Grafik

Kindergarten: Ferienbetreuung Regenbogengruppe

In den Ferien hatten wir viel Spass im Garten, gingen Eis essen und ein selbstgebackener Kuchen durfte auch nicht fehlen!  

Grafik

Kindergarten: Ferienbetreuung Sonnenscheingruppe

In der Ferienbetreuung hatten wir viel Spass! "Planschen", der Besuch unseres Krokos und auch die jungen Schweinderl der Fam. Reininger schauten wir uns an! 

Grafik

Der Osterhase war da

Der Osterhase war da! Nach einer gemeinsamen Jause und einem Schattentheater ging es hinaus in den Garten, wo uns der Osterhase etwas versteckt hat! 

Grafik

Wir experimentieren mit Schnee!

Die Kinder der Regenbogengruppe haben sich ausgiebig mit dem Thema Schnee und Eis beschäftigt.  Was passiert mit Wasser, wenn es über Nacht im Garten...

Grafik

Heiliger Martin

Milena teilt ihr Licht mit ihrer Nachbarin Susanne. Sie wohnt ganz alleine und die hat sich sehr gefreut! Für unser diesjähriges Martinsfest haben wir...

Grafik

Auch in Coronazeiten viele Aktivitäten im Kindergarten!

"Händewaschen " und "Abstand halten" sind auch bei uns große Themen, die von den Kindern sehr gut angenommen worden sind ! Dazu machte...

Grafik

Winterzeit im Kindergarten

Schneemann bauen, Nikolaussackerl vernaschen und Adventkranz basteln! Wir hatten sehr viel Spaß.

1 | 2| > | >|